Harry walker

HARRY WALKER, geboren in Dawson (CAN) 28.12.1978.

Als Gitarrist, Bassist und Songwriter in mehreren Bands mit verschiedenen Musikrichtungen (aber auch als Gastmusiker mit zahlreichen etablierten Künstlern) ist er in seiner Heimatstadt ein bekannter Name geworden ...

2010 entschied er sich für eine Solo-Tour: "solo & unplugged" ...

Ein Mann, eine Gitarre und eine unverwechselbare Stimme, die sein persönliches Leben und seine musikalische Erfahrung in einer Vielzahl von Liedern beschreibt ...

Seine Musik erzählt, wie er mit Liebe, Schmerz, Hoffnung und Enttäuschung in den Beziehungen und der Zeit danach in einer erfrischenden Weise umging, die keineswegs selbstnachsichtig ist!

 

Sein Stil ist kein Klischee ...

Es kombiniert einen Singer / Songwriter-Ansatz für Pop / Rock mit einem wahren Musiker Engagement für den Blues.

Das Ergebnis ist unverwechselbar: Ehrlichkeit, Intimität und Genuss sind in seinen Songs deutlich und auch klar für jeden, der Harry auf der Bühne sieht.

 

Zum Ende des Jahres 2012 war das bis dahin nur "eine Idee" und das mittelfristige Ziel für Harry Realität: Drei weitere Musiker schlossen sich an und ergänzten die Soloakustik-Show mit einer "Full-Band" -Ausführung.

 

Am Ende des Jahres 2013 überarbeitete und konsolidierte er das Band-Line-Up.

 

Jetzt trifft Harry mit ein bisschen "Rock" ... und geschmackvollem Anteil an "Roll".

Jedes neue Mitglied der Band hat seine individuellen musikalischen Einflüsse eingeführt und die Songs auf die nächste Stufe ...

Was Sie jetzt hören können, ist umfassender ...

Aber eines hat sich nicht geändert:

 

Hingabe, Freude, Klarheit und Ehrlichkeit sind das, worum es bei dieser Musik geht!



HARRY WALKER

Aktuelle EP: Love U 2Nite

VÖ digital und physisch: 06.03.2017

Unsere Katalog-Nummer: ToMScMedia001



Harry Walker

Alle Infos zur EP "Love U 2Nite

Download
EP Vorstellung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 492.2 KB

Die CD könnt ihr hier kaufen.


YOUTUBE 

 

TWITTER

 

INSTAGRAM

 

 



Schaut doch auch auf den sozialen Netzwerken vorbei, bei denen wir vertreten sind und lasst ein Like oder Abo da!